Das sagen unsere Kunden über Wertplus - Kundenstimmen, Erfahrungen und Bewertungen

Wir haben kürzlich ein Haus gekauft und waren mit dem gesamten Prozess sehr zufrieden. Herr Ortmann war äußerst professionell, hilfsbereit und kompetent. Vielen Dank für eine großartige Erfahrung!

★★★★★ Frau Galina B. aus Egestorf

20.02.2024: Kaufberatung und Immobilienkauf in Munster

Schnelle Bearbeitung!

★★★★★ Frau Natascha K. aus Walsrode

18.12.2023: Kurzgutachten zum Verkehrswert in Walsrode

Herr Ortmann hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Für jeden Stolperstein hatte er eine Lösung und ist einige Male eine Extrameile gegangen. Die Kommunikation war exzellent, der ganze Ablauf höchst professionell, ich fühlte mich von A-Z vollumfänglich betreut. Meinen herzlichsten Dank ❣️ Allerbeste Grüsse und weiterhin viel Erfolg wünsche ich.

★★★★★ Herr Patrick L. aus Rüti - Schweiz

09.11.2023: Verkaufsberatung und Immobilienverkauf in Visselhövede

Herr Ortmann beherrscht nicht nur das im Moment schwierige Feld des Verkaufs einer Immobilie, sondern auch den Umgang mit anderen Gutachtern zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auf einer Skala von 1 (schlecht) bis 10(sehr gut) würden wir Herrn Ortmann mindestens 10 Punkte geben. Sollten wir erneut eine Immobilie kaufen oder verkaufen - NUR mit Herrn Ortmann !!!!!

★★★★★ Herr Erich L. aus Lüneburg

08.11.2023: Immobilienbewertung und Immobilienverkauf in Wietzendorf

Die Kommunikation und der Service bei Wertplus war sehr zuverlässig und freundlich. Alle Belange wurden sehr schnell geklärt und wir sind insgesamt super zufrieden.

★★★★★ Herr Philip P. aus Soltau

08.11.2023: Kaufberatung und Immobilienkauf in Wietzendorf

Wir haben durch ein Immobilieninserat Kontakt zu Herrn Ortmann erhalten. Er hat uns von der Besichtigung, Termin beim Notar bis zur Schlüsselübergabe der Immobilie kompetent und beratend immer zur Seite gestanden. Jede noch so kleine Frage wurde ausführlich beantwortet, wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt und möchten uns noch einmal für die tolle Unterstützung bedanken. Vielen lieben Dank!

★★★★★ Frau Anja W. aus Wietzendorf

17.04.2023: Kaufberatung und Immobilienkauf in Munster

Sehr kompetent und zuverlässig und dazu auch sehr sympathisch. Obwohl ich weit weg lebe, bin ich immer im Bilde gewesen und habe alle notwendigen Informationen bekommen. Top!

★★★★★ Frau C. aus Ebersheim - Frankreich

28.02.2023: Verkaufsberatung und Immobilienverkauf in Drögenbostel

Zuverlässig, engagiert und kompetent. Kann ich nur empfehlen!

★★★★★ Frau R. aus Schneverdingen

29.01.2023: Kaufberatung und Immobilienkauf in Drögenbostel

Sehr gute und kompetente Beratung. Allzeit ansprechbar, dazu eine fachliche und persönliche sehr gute Begleitung bis zur Hausübergabe. Vielen Dank.

★★★★★ Herr U. aus Munster

27.12.2022: Verkaufsberatung und Immobilienverkauf in Munster

Nach einer ausführlichen Begutachtung ging es gleich zur Tat. Wertplus Immobilien(Herr Ortmann) weiß wirklich worauf es ankommt. Er überzeugt gleich durch seine fachliche Kompetenz, ist immer erreichbar und hält sich an Abmachungen. Überrascht wird man nur positiv. Sämtliche Mühen werden einem abgenommen und man hat nicht das Gefühl das man übervorteilt wird. Wir und auch die Käufer des Hauses sind äußerst zufrieden. Ich kann mit gutem Gewissen Wertplus Immobilien sehr empfehlen!!

★★★★★ Herr W. S. aus Diemen

18.12.2022: Immobilienbewertung und Immobilienverkauf in Jeddingen

Wir haben uns über Herrn Ortmann unser Traumhaus und so unseren Traum vom Eigenheim erfüllen können. Der Kontakt war steht einfach, freundlich, schnell und zuvorkommend. Wir wurden von der ersten Besichtigung an bis hin zur Schlüsselübergabe hervorragend von ihm betreut und er stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite, auch wenn uns die Frage noch so „doof“ erschien, wurde sie freundlich beantwortet. Da wir ja nun bedient sind und unser Haus nicht mehr hergeben möchten, kann man wohl nicht: gerne wieder sagen. Allerdings empfehlen wir Herrn Ortmann sehr gerne weiter 👍

★★★★★ Herr J. aus Schneverdingen

14.12.2022: Kaufberatung und Immobilienkauf in Munster OT Trauen

Ein sehr kurzfristiger Termin wurde realisiert. Sehr kompetente und professionelle Erstellung des Kurzgutachtens. Herr Ortmann hat mir sogar noch Tips gegeben, zu einigen Mängeln der Immobilie. Ich kann Wertplus sehr empfehlen.

★★★★★ Frau K. aus Visselhövede

05.12.2022: Kurzgutachten zum Verkehrswert in Visselhövede

Super kompetentes und hilfsbereites Team! Trotz unserer komplizierten Situation (Erbengemeinschaft) war die Zusammenarbeit von Anfang an sehr unkompliziert und professionell, mit sehr guten Ergebnis.

★★★★★ Herr S. aus Tostedt

20.09.2022: Immobilienbewertung und Immobilienverkauf in Buchholz i.d.N.

Die Erstellung eines Kurzgutachtens für eine Immobilie verlief professionell und vollständig. Die zugesagten Termine wurden genau eingehalten. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

★★★★★ Herr M. aus Ahrensbök

19.09.2022: Kurzgutachten zum Verkehrswert in Soltau

Man wird nicht allein gelassen, und kann zu jeder Zeit Fragen stellen.

★★★★★ Frau G. aus Hannover

10.03.2022: Kaufberatung und Immobilienkauf in Bad Fallingbostel

Sehr nette und kompetente Beratung, gerne wieder.

★★★★★ Herr B. aus Lachendorf

07.03.2022: Immobilienbewertung und Kurzgutachten in Lachendorf

Professionelle und freundliche Beratung. Unkomplizierte Abwicklung.

★★★★★ Frau H. aus Moringen

07.03.2022: Immobilienbewertung und Immobilienverkauf in Bad Fallingbostel

Von der Immobilienbewertung bis zum Verkauf ist alles super gelaufen. Kann ich zu 100% weiter empfehlen. Vielen Dank Herr Ortmann.

★★★★★ Frau P. aus Munster

28.12.2021: Immobilienbewertung und Immobilienverkauf in Munster

Sehr gute Zusammenarbeit und sehr freundlich. Immer wieder gerne

★★★★★ Frau S. aus Munster

22.12.2021 Kaufberatung und Immobilienkauf in Munster

Termin vereinbart - kurzfristig möglich gemacht - sehr ausführliche Bestandsaufnahme - freundliche Beratung und Erläuterung - Ergebnis innerhalb der vereinbarten Frist geliefert - wir sind zufrieden. Und wenn wir rund um die Immobilienbewertung weiteren Handlungsbedarf sehen oder das Objekt vermarkten wollen, werden wir uns an Herrn Ortmann wenden.

★★★★★ Herr B. aus Langen

08.12.2021: Immobilienbewertung in Visselhövede

Die Vorbereitung für den Verkauf war grandios und vollumfänglich. Es blieben keine Fragen ungeklärt. Das Exposé war Ausgezeichnet! Vielen Dank!

★★★★★ Herr P. aus Bad Fallingbostel

29.11.2021: Immobilienbewertung und Immobilienverkauf in Bad Fallingbostel

In wenigen Stichworten beschrieben, war ich sehr zufrieden mit Terminvereinbarung und Einhaltung des selben, sehr ausführliche Begutachtung der Immobilie, sehr ausführliches, freundliches Gespräch und ein sehr ausführliches Gutachten mit vorheriger, telefonischer Besprechung. Ich bin höchst zufrieden und kann Wertplus Immobilien nur weiterempfehlen.

★★★★★ Herr M. aus Asendorf

17.11.2021: Immobilienbewertung in Asendorf

Wir sind sehr dankbar für die ausgezeichnete Betreuung, einfach toll.

★★★★★ Frau G.-M. aus Soltau

11.11.2021: Kaufberatung und Immobilienkauf in Bad Fallingbostel

Ich bin von dem Sachverstand und der Erfahrung beeindruckt, dazu kommt noch das der Kontakt sehr freundlich aber nicht aufdringlich ist. Ich finde die Firma Wertplus Immobilien sehr kompetent.

★★★★★ Herr H. aus Bücken

16.09.2021: Immobilienbewertung in Bücken

Sehr gute,kompetente,freundliche und persönliche Beratung.Problemlose Abwicklung vom Anfang bis zum Ende. 100% Weiterempfehlung !👍

★★★★★ Frau H.-L. aus Schneverdingen

15.09.2021: Immobilienbewertung und Immobilienverkauf in Dörverden

We recommend Alex and Wertplus Mobilien to anyone who wants a reliable friendly and proactive partner for selling property. Utmost appreciation for his communication skills and the quality of his services.

★★★★★ Wilhelm S. (Niederlande)

19.07.2021: Immobilienbewertung und Immobilienverkauf in Jeddingen

Problemlösungen und deren schnellstmögliche Umsetzung, Verständnisvoll bei Problemen und Berücksichtigung. Sehr gute Erreichbarkeit bzw. Rückmeldung zu Rückfragen. Schneller Ablauf des Verkaufs. Rundumservice bei Unkenntnis der Verkäufer. Eine Superbetreuung.

★★★★★ Herr B. aus Zossen

16.06.2021: Immobilienbewertung und Immobilienverkauf in Bispingen

Sehr netter Umgang, Makler sehr kompetent und sicher in dem was er macht! Sehr zufrieden und unkompliziert!!!

★★★★★ Herr E. aus Walsrode OT Benefeld

29.03.2021: Immobilienbewertung und Immobilienverkauf in Walsrode OT Benefeld

Angenehmes Erscheinen und Auftreten zielorientiert Handeln. Kurzum immer wieder.

★★★★★ Herr H. aus Fintel

19.02.2021: Immobilienbewertung und Immobilienverkauf in Fintel

Sehr kompetent würde ich immer weiterempfehlen!

★★★★★ Herr I. aus Neuenkirchen

27.01.2021: Immobilienbewertung in Neuenkirchen

Jederzeit das Gefühl, pers. gut beraten zu sein. Beratung war pers. geduldig und zugewandt. Dabei durchaus zielgerichtet und am Ende für beide Seiten zum Erfolg führend. Für dies Ergebnis bedanke ich mich nochmal ausdrücklich für die streßarme Begleitung. Denn dies war unter den Bedingungen wirklich eine Glanzleistung.

★★★★★ Frau B. aus Vögelsen

04.11.2020: Immobilienbewertung und Immobilienverkauf in Soltau

Mein treffen zur Bewertung meiner Immobilie war sehr angenehm und interessant. Es wurde sich zeit genommen man konnte alle Details in ruhe besprechen Unklarheiten konnte man auch gleich direkt vor Ort aus dem weg räumen. Insgesamt bis hin zur Erstellung des Gutachtens war alles sehr angenehm und kompetent. Auch die Transparenz war gut wie bewertet wird alles im allem wirklich weiter zu empfehlen.

★★★★★ Herr H. aus Munster

08.10.2020: Immobilienbewertung in Munster

Wir sind sehr zufrieden mit Hr Ortmann und werden weiter empfehlen! So Stelle ich mir mein Makler vor!

★★★★★ Frau P. aus Wietzendorf

25.09.2020: Immobilienbewertung und Immobilienverkauf in Wietzendorf

Wir haben in Herrn Ortmann einen kompetenten, seriösen Ansprechpartner für die Bewertung und den Verkauf unserer Immobilie gefunden. Die Abwicklung bezüglich Fotoshooting sowie Bearbeitung für die Internet Präsenz waren hervorragend so das hier schneller, reibungsloser Abschluss Erfolgsversprechend zustande kam. Herr Ortmann war in allen Belangen immer für uns da. Wir Können Herrn Ortmann immer gerne weiter empfehlen.

★★★★★ Herr H. aus Fintel

02.09.2020: Immobilienbewertung und Immobilienverkauf in Fintel